The Weeknd ist wieder da und hat direkt den nächsten Song am Start.
 
 

false alarm tomorrow

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Kommt mit Karacho zurück
Abęl Makkonen Tesfaye ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd. Der kanadische Musiker hatte sich die vergangenen Monate zurückgezogen, um an neuem Material zu arbeiten.

Seine erste Singleauskopplung „Starboy“ wurde in Zusammenarbeit mit dem DJ-Duo Daft Punk produziert. Das Video droppte er letzte Woche:

Starboy - The Weeknd
Im watching Starboy by The Weeknd

Nächstes Werk
Doch weil The Weeknd sein eigenes Ding machen und eine neue Ära anstreben will, entschied er sich dazu, seinen Fans gleich noch einen Song zu schenken. „False Alarm“ steht seit wenigen Stunden auf Spotify zum Streamen bereit.

 

false alarm out

Ein von The Weeknd (@theweeknd) gepostetes Foto am

Wann der Kanadier sein kommendes Album „Starboy“ auf den Markt bringen möchte, hat er bislang noch nicht verraten. Sicher ist jedoch, dass seine Fans nicht leer ausgehen werden.

Falls Du Dir „False Alarm“ noch nicht angehört hast, solltest Du es schnellsten nachholen: