Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit dem Another Man Magazine

Harry Styles: Bock aufs Spießerleben

Der Sänger äußerte sich zu einer möglichen One Direction-Reunion und seiner Zukunft mit Frau und Kind im trauten Heim.

„Ich kann es kaum abwarten“

So kennt man den Bachelor eigentlich nicht: Harry Styles hat in einem Interview mit dem „Another Man Magazine“ über seine Zukunft gesprochen – und die soll ganz spießig Frau und Kinder beinhalten.

Der 22-Jährige, der eigentlich für hochkarätige Freundinnen wie Taylor Swift und Kendell Jenner bekannt ist, antwortete auf die Frage, ob er heiraten und Kinder haben möchte, sogar mit: „Ich kann es kaum abwarten, bis ich soweit bin. Darauf freue ich mich wirklich schon in meinem Leben.“

Es geht erstmal ohne die anderen weiter

Für Directioner sehen die Aussichten einer baldigen Reunion der Band allerdings nicht so rosig aus. „Ich würde niemals sagen, dass wir nichts mehr zusammen machen werden, aber es ist erstmal gut, andere Dinge auszuprobieren“, so die Einschätzung von Harry. „Vielleicht wollen irgendwann alle wieder zusammenarbeiten, aber es ist besser, wenn sich das ganz natürlich ergibt.“

Vollkommen abgeschrieben habe er One Direction aber noch lange nicht, denn: „In der Band zu sein, ist das wichtigste und großartigste, das mir je passiert ist. Es hat mein Leben komplett verändert.“

Und was Styles mit seiner Freizeit anstellt, wissen wir auch schon: Für Christopher Nolans Kriegsdrama „Dunkirk“ stand der Musiker die letzten Wochen und Monate vor der Kamera. „Das war zwar eine Herausforderung, aber auf jeden Fall auch gut, mal außerhalb meiner Comfort Zone zu sein“, so das Urteil des angehenden Schauspielers.