Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Haus in Los Angeles

Harry Styles kauft Anwesen für sechs Millionen Euro

Der Musiker möchte in Hollywood durchstarten und kaufte sich eine neue Villa.

Neues Anwesen

Mit der Band One Direction verdiente Harry Styles in den letzten fünf Jahren Millionen. Klar, dass der Schnuckel sich jetzt auch einmal von dem Geld etwas gönnen möchte.

Gesagt, getan. Harry kaufte sich erst in der vergangenen Woche eine neue Luxus-Villa in West Hollywood und legte rund sechs Millionen Euro auf den Tisch.

Zieht um

Für drei Schlafzimmer, fünf Badezimmer und einen hauseigenen Pool konnte er sich begeistern.

Im vergangenen Juni verkaufte Harry im Übrigen sein anderes Anwesen in Los Angeles und verließ mit diesem Deal die Nachbarschaft von Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum.

Laut Insidern soll der Brite aus dem Grund umgezogen sein, um näher an den größten Studios Hollywoods zu wohnen. Auch möchte er als Schauspieler im Land der unbegrenzten Möglichkeiten durchstarten. Ob Harry dies schaffen wird?