Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dinner-Date in Los Angeles

Chris Martin & Jennifer Lawrence: Liebes-Comback?

Sind sie nun ein Paar oder nicht?! Chris Martin und Jennifer Lawrence wurden bei einem gemeinsamen Dinner-Date in Los Angeles gesichtet.

Wahrscheinlich ist schon jedem einmal folgendes passiert:
Du hast dich gerade frisch getrennt, vermisst deine/n Ex und entscheidest dich dazu, einen Song von Coldplay zu hören – vielleicht „Viva La Vida“ (Lyrics) oder „Paradise“ (Lyrics)? Oder eben einen der mehr als 200 anderen Tracks. Auf jeden Fall entscheidest du dich jetzt dafür, dass es eine gute Idee ist, ihr/ihm zu schreiben. Nun führt eins zum anderen und du sitzt deiner/deinem Ex beim Abendessen gegenüber und möchtest es noch einmal versuchen.

Ein gemeinsames Dinner-Date

So oder so ähnlich ist es vielleicht sogar bei Jennifer Lawrence und dem Coldplay Frontmann Chris Martin abgelaufen. Die beiden wurden nämlich vor kurzem erneut zusammen in einem Restaurant in Los Angeles gesichtet.

Dem People Magazine erzählte ein Restaurantbesucher, dass die beiden viel Spaß zusammen hatten „Jennifer und Chris haben sich nicht aus den Augen gelassen und all die anderen Gäste quasi vergessen. Sie haben sich die ganze Zeit unterhalten und Jennifer hat viel gelacht.“