Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam auf Tour

Alessia Cara: Das hat sie von den Jungs von Coldplay gelernt

Die Kanadierin war Opener für Coldplay und sprach nun über das Erlebnis.

Sie lernt niemals aus

In den letzten paar Monaten hat sich im Leben von Alessia Cara viel verändert. Sie droppte ihr Debütalbum, trat in den bekanntesten Talk-Shows auf und ging mit den Jungs von Coldplay auf "A Head Full of Dreams Tour".

Was sie von Chris Martin und Co. gelernt hat, erklärte die Kanadierin im Interview auf Pepsis neuer Plattform „The Sound Drop“.

„Ich habe wirklich viele neue Dinge gesehen und so viel erfahren dürfen. Zum Beispiel weiß ich jetzt, wie ich Leute entertainen kann, wenn ich auf der Bühne stehe. Wenn man vor so vielen Menschen in einem Stadion steht, dann muss man denen schon etwas bieten können. Ich habe alleine beim Zuschauen so viel lernen dürfen. Wie Chris und die Band sich verhalten, wie sie mit den Fans interagieren, einfach alles.“

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Auch gestand Alessia, dass „die Jungs die nettesten Kerle auf diesem Planeten sind“.

„Diese Tour hat mir einfach gezeigt, dass, egal wie berühmt du bist, du trotzdem noch ein herzensguter Mensch sein kannst.“