Beyoncé gedenkt verstorbenem Rapper Shawty Lo
Nachdem Shawty Lo vergangene Woche bei einem Autounfall starb, zollte Beyoncé ihrem guten Freund währen ihres Konzerts nun Tribut.
Nachdem Shawty Lo vergangene Woche bei einem Autounfall starb, zollte Beyoncé ihrem guten Freund währen ihres Konzerts nun Tribut.
.
Am 21. September 2016 verstarb Carlos Walker, eher bekannt unter seinem Künstlernamen Shawty Lo, bei einem tragischen Autounfall. Der 40-jährige Rapper verlor die Kontrolle über seinen weißen Audi und fuhr über die Leitplanke einer Autobahn in Atlanta, Georgia. Laut den Aussagen der Polizei rammte der Wagen einige Bäume bevor er in Flammen aufging.
Der Rapper verstarb noch am Unfallort, während zwei weitere Passagiere mit ein paar Verletzungen in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert werden konnten. Nach einer Autopsie konnten keinerlei Spuren von Alkohol in seinem Blut gefunden werden.
Der tragische Unfall Shawty Los wird von vielen betrauert, auch von seiner Freundin Beyoncé, die ihr Konzert in Atlanta pausierte um ihrem Freund zu gedenken.
Gemeinsam mit ihren Tänzern performte Beyoncé zu dem Hit des Sängers „Dey Know“, während im Hintergrund Bilder von DJ Khaled, T.I., Jeezy und Ludacris liefen.
Auf dem Twitter-Account des verstorbenen Rappers bedankten sich die Verbliebenen bei der Sängerin und auch die Fans waren sichtlich berührt durch ihren Auftritt. Wirklich eine tolle Geste der Sängerin.