Die Musikerin ruft ihre Fans auf, wählen zu gehen.
 
 

Probably one of the hottest chicks alive #wouldturnlesforher #katyperry #wow

Ein von Krystal (@kyc_x94) gepostetes Foto am

Trump vs. Clinton im Live-Stream
Gegen 3 Uhr früh in Deutschland hätte man sich die Debatte "Trump vs. Clinton" im Live-Stream im Internet anschauen können. Das TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten gilt als eines der wichtigsten in der Geschichte der USA. 90 Minuten hat dieses Event gedauert, beide Kandidaten wollten mehr Stimmen für die Präsidentschaftswahl am 08. November sammeln.

Und damit auch jeder fleißig wählen geht, hat sich Superstar Katy Perry jetzt etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Mit einem Schnappschuss auf Instagram und dem Statement: „Morgen werde ich meinen Körper als Clickbait einsetzen, damit wir die Welt verbessern.“

 

TOMORROW, I USE MY BODY AS CLICK BAIT TO HELP CHANGE THE WORLD

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Zu sehen ist eine nackte Musikerin, welche in einer Turnhalle wählen geht. Kaugummi, Popcorn und einen Lutscher von der vergangenen Nacht kleben Perry noch immer in den Haaren und doch war sie rechtzeitig im Wahllokal und hat ihre Stimme abgegeben.

TOP!