Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Steht nach Trennung zu Kumpel Harris

John Newman: „Taylor Swift und ich sind nicht mehr befreundet“

Im Mai trennten sich Taylor Swift und Calvin Harris plötzlich. Musiker John Newman verriet jetzt, auf welcher Seite er ist.

Das Aus!

15 Monate waren T-Swift und ihr Schotte zusammen. Sie reisten um die Welt, veröffentlichten coole Pärchenbilder und schenkten auch auf offiziellen Veranstaltungen einander ihrer Zuneigung.

Dann der Schock: Anfang Mai trennten sie sich urplötzlich. Angeblich soll Swift sich in wen anderes verliebt haben - nämlich ihren ebenfalls Exfreund Tom Hiddleston.

Kurze Zeit später wurde es extrem. Beide Parteien wollten kein Wort mehr miteinander reden und es kam zum Streit aufgrund des Nummer-eins-Hits „This Is What You Came For“ feat. Rihanna.

John meldet sich zu Wort
Musiker John Newman hatte sich schon im April über die Calvin-Taylor-Rihanna-Zusammenarbeit gefreut, sollte auf Anweisungen Harris’ den Tweet dann jedoch wieder entfernen.

„Von ihrer Sicht? Ja, es war brutal. Ich mag Calvin und ich mag seine und meine Musik. Die [Musik] sollte lieber sprechen. Nachdem ich den Tweet veröffentlicht hatte, bekam ich direkt eine SMS von ihm: ‚Löschen, SOFORT‘“, gestand Newman im Interview mit „MusicNews“.

„Und am Ende kam es sowieso raus. […] Nein, Taylor und ich sind nicht mehr befreundet. War gerade abgeht, unterstütze ich nicht … Weiteres möchte ich nicht kommentieren. Ich kenne sie sowieso nicht wirklich. Sie lebt in einer anderen Welt.“

Ob John Newman sich mit diesen Statements gerade selber ins Bein geschossen hat?