Das Aus!
15 Monate waren T-Swift und ihr Schotte zusammen. Sie reisten um die Welt, veröffentlichten coole Pärchenbilder und schenkten auch auf offiziellen Veranstaltungen einander ihrer Zuneigung.
Dann der Schock: Anfang Mai trennten sie sich urplötzlich. Angeblich soll Swift sich in wen anderes verliebt haben - nämlich ihren ebenfalls Exfreund Tom Hiddleston.
Kurze Zeit später wurde es extrem. Beide Parteien wollten kein Wort mehr miteinander reden und es kam zum Streit aufgrund des Nummer-eins-Hits „This Is What You Came For“ feat. Rihanna.
John meldet sich zu Wort
Musiker John Newman hatte sich schon im April über die Calvin-Taylor-Rihanna-Zusammenarbeit gefreut, sollte auf Anweisungen Harris’ den Tweet dann jedoch wieder entfernen.
„Von ihrer Sicht? Ja, es war brutal. Ich mag Calvin und ich mag seine und meine Musik. Die [Musik] sollte lieber sprechen. Nachdem ich den Tweet veröffentlicht hatte, bekam ich direkt eine SMS von ihm: ‚Löschen, SOFORT‘“, gestand Newman im Interview mit „MusicNews“.
„Und am Ende kam es sowieso raus. […] Nein, Taylor und ich sind nicht mehr befreundet. War gerade abgeht, unterstütze ich nicht … Weiteres möchte ich nicht kommentieren. Ich kenne sie sowieso nicht wirklich. Sie lebt in einer anderen Welt.“
Ob John Newman sich mit diesen Statements gerade selber ins Bein geschossen hat?