Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit Skylar Grey

„Kill For You“: Hier geht’s zum brandneuen Track von Eminem

Eminem lässt wieder etwas von sich hören und seine Fans sind begeistert.

Tracks über Tracks

Bereits vor zwei Wochen droppte Skylar Grey ihren Song „Come Up for Air“. Die Single wurde von niemand Geringerem als Eminem selbst produziert und befindet sich auf ihrem gestern erschienenen Album „Natural Causes“.

Neue Zusammenarbeit
„Kill For You“ ist eine weitere Single, welche sich auf eben exakt dieser LP befindet. Der Song wurde erneut von Em produziert und sogar als Duett mit dem Rapper aufgenommen.

Bereits im Interview mit dem Rolling Stone Magazin gestand die Musikerin zur Zusammenarbeit folgendes: „Schon von dem ersten Tag, an dem ich ‚Kill For You‘ geschrieben habe, wollte ich eine Bonnie und Clyde-Sache daraus machen. Als Duett ist das Lied einfach ausdrucksstärker. Als Eminem dann seinen Part dazu beigetragen hat, war ich fasziniert und geschockt.“

Wie sich „Kill For You“ anhört, erfährst Du hier: