Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Throwback in das Jahr 2006

Miley Cyrus & Jimmy Fallon in "EW!"

Miley mit langer brauner Perücke lässt einen gleich zweimal hinschauen.

Die Vergangenheit und die Zukunft der Schauspielerin

Vor kurzem ging es in der Tonight Show richtig zur Sache. Moderator Jimmy Fallon präsentierte dieses Mal nur einen Gast, dafür aber einen besonderen, nämlich Superstar Miley Cyrus. Neben vielen interessanten Gesprächen über die Zukunft der 23-Jährigen, wie ihrer Rolle in der Woody Allen Netflix-Serie, machte sie Miley selbst zum Clown und nahm an verschiedenen Sketchen in der Sendung teil.

Ist Hannah Montana zurück?

In der beliebten kurzen komödiantischen Szene „Ew“ trat die Skandalnudel so ganz anders auf als man sie kennt: Sie trug eine lange, braunehaarige Perücke, einen süßen Latzrock mit Blumen und machte ganz auf Schulmädchen – eine definitive Anspielung auf ihre vergangene Rolle der Hannah Montana. Auch Jimmy Fallon verkleidete sich als „Sara ohne H, weil Hs eklig sind“.  

Mädchenkram

Zusammen machten sie einige witzige Back-to-School-Memes und veranstalteten eine Tanzparty, welche Saras Stiefvater crashte, um klassische Papa-Witze zu reißen. Auch tauschten sie sich darüber aus, welche Promis „eklig“ sind, wobei Adam Levine sein Fett abbekam. Doch es besteht kein Grund zur Sorge, denn sowohl die Zuschauer als auch der „The Voice“-Kollege wissen, dass das alles nur Spaß ist.

Leider müssen Hannah Montana Fans nun enttäuscht werden, denn es handelte sich um eine einmalige Performance. Doch dafür ist sie auf jeden Fall sehenswert. Überzeugt euch selbst:

"Ew!" with Miley Cyrus
"Ew!" with Miley Cyrus