Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wieder staubte Jared eine krasse Rolle ab!

​Jared Leto wird den schwulen Künstler und Filmemacher Andy Warhol verkörpern

Der Schauspieler verkörpert die Hauptrolle im neuen Film des „The Wolf of Wall Street“- Drehbuchautoren.

Pop-Art Legende Warhol

Jared Leto ist zu seiner nächsten Rolle bereit, nämlich dem bedeutsamsten Vertreter der Pop-Art-Szene. Fast 30 Jahre ist es her, dass Andy Warhol im Alter von 58 verstarb, doch seine Werke sind zeitlos und werden bis heute bewundert. Ein Beispiel gefällig?

Na, wer erkennt dieses Kunststück, welches Marilyn Monroe gewidmet wurde?

Oder wem sagen diese Campbell’s Soup Cans etwas?

Das aufregende Leben

Nun soll das aufregende Leben hinter diesen Bildern verfilmt werden, denn nicht nur die Werke sind bewundernswert, auch der leicht bizarre Charakter dahinter ist ein Biopic sicherlich wert.

Nicht nur Fans der Kunstszene könne sich auf etwas freuen, denn der Film zielt auch auf die breite Mainstream-Masse aus. Jeder kann sich also auf die Interpretation des 44-jährigen Schauspielers gefasst machen, bei welcher er den Homosexuellen aus Pennsylvania mit den hellblond gefärbten Haaren und silbernen Perücken, darstellt.

Die schwule Rolle

Jared überzeugte in vergangenen Filmen mit seinem Talent besondere Charaktere zu spielen und auch die Rolle des homosexuellen AIDS-Patienten in „Dallas Buyers Club“ meisterte er auf eine besonders beachtenswerte Art, für die er sogar einen Oscar bekam.

Einen neuen Kinohit steht somit nichts mehr im Weg!