Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie widmet Hollywoods Ex-Traumpaar ihre Show

Adele trauert Brangelina nach

Nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt erklärt haben, dass sie sich scheiden lassen, meldete sich Adele zu Wort.

Schockmeldung

Seit gestern ist die ganze Welt geschockt. Das Traumpaar Hollywoods will sich scheiden lassen. Aus und vorbei soll es bei Brangelina sein, wie Angelina Jolie und Brad Pitt von ihren Fans genannt werden.

Zwölf Jahre waren die beiden Schauspieler in einer Beziehung, vor zwei Jahren läuteten die Hochzeitsglocken. Am 15. September hat Jolie dann die Scheidung eingereicht. Laut dem TMZ-Magazin seien "unüberbrückbare Differenzen" der Grund für das plötzliche Ehe-Aus gewesen. Wer das Sorgerecht ihrer sechs gemeinsamen Kinder bekommt und wie es weitergehen soll, wurde bislang noch nicht bekanntgegeben.

Adele widmet Brangelina eine Show

Die Schlagzeilen der Scheidung überschatten momentan alle Medien. Selbst Superstar Adele widmete ihre Show im Madison Square Garden dem einstigen Traumpaar Hollywoods.

„Ich muss den Elefanten in diesem Raum jetzt ansprechen und es ist ein Ende einer tollen Ära“, erklärte das britische Ausnahmetalent zu Brangelina. Ebenfalls sagte sie: „Die nächsten zwei Stunden sind Stunden des Kummers, diese Show widme ich Angelina Jolie und Brad Pitt.“

Nach diesem Statement folgten Songs wie „Someone Like You", „Rolling In The Deep" und „Set Fire To The Rain".