Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie dementiert Trennungsgerüchte

Adele: „Glaubt nicht, was ihr lest“

Normalerweise reagieren die meisten Stars gar nicht auf irgendwelche Gerüchte. Adele hingegen möchte endlich Licht ins Dunkel bringen.

Sie ist von den Gerüchten genervt

Sind sie nun zusammen oder haben sich die beiden getrennt? Viele Zeitschriften berichten über das Liebes-Aus von Adele und ihrem Langzeitfreund Simon Konecki. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass das Paar selber von den Gerüchten erfahren hat. Nun ergreift die Sängerin das Wort und schrieb in ihrem ersten Tweet seit gut drei Monaten:

„Ich wollte euch allen schöne Ferien wünschen und einen wundervollen Start ins Jahr 2015! P.S. Simon und ich sind noch immer zusammen, ihr sollt nicht immer alles glauben, was ihr lest. X.“

Schon damals brachte sie Licht ins Dunkel

Bereits im Januar 2012 verteidigte die 26-Jährige ihren Beziehungsstatus online und versuchte böse Gerüchte aus dem Weg zu räumen. Damals hieß es, dass Simon Konecki noch immer verheiratet wäre und sich nicht zwischen seiner Ehefrau und der „Rolling In The Deep“-Sängerin entscheiden könne.

„Dies ist das erste und letzte Mal, dass ich mich über mein Liebesleben äußere. Simon ist seit vier Jahren geschieden und wir sind glücklich zusammen“, schrieb sie auf ihrem Twitter-Account.