Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das hätte sie auch anders regeln können

Video: So „gemein“ und „widerlich“ kann Ariana Grande sein

Im Interview mit Ryan Seacrest konnte sich Ari nicht beherrschen. Ihre Fans sind sauer.

Krasses Interview

Ariana Grande promotet momentan ihre neue Single „Side to Side“, reist für diese von Radiostation zu Radiostation und beantwortet unzählige Fragen. Im Studio mit Ryan Seacrest rastete die Musikerin förmlich aus, als der Moderator ihrer Beziehung zu Mac Miller ansprechen wollte.

„Also, ich habe gesehen, wie du die Beziehung zu Mac über Instagram bestätigt hast“, erklärte Ryan, bevor Ari ihn folgendermaßen unterbrach: „Oh wirklich? Ist das so? So viel bedeutet dir Instagram heute?“

Ebenfalls verteidigte er seine Aussage damit, dass er sagte, dass diese Frage vom Management abgesprochen war und „auf Platz sieben im Skript stand“.

„Ich weiß nicht, ich wollte nur einmal nachfragen“, entgegnete der Moderator, während Grande schnell konterte: „Was wolltest du fragen? Du hast eine Aussage gemacht, das war keine Frage. Ich werde nichts beantworten. […] Und es bedeutet auch nicht, dass du, Ryan Seacrest und deine Millionen Follower das Recht haben, mehr darüber zu erfahren.“

Darauf entgegnete er nur: „Ach, wirklich nicht?“ und wurde mit einem knallharten „Nein!“ abgespeist.

Fans sind fassungslos

Wenig nach der Ausstrahlung hagelte es Kritik von ihren Fans:

„Ariana war so gemein zu Ryan Seacrest, dass ich mir mein Trommelfell herausreißen möchte.“

„Sie hätte sagen können, dass sie über ihr Privatleben nicht sprechen möchte. Stattdessen war sie super gemein. Ich mag Ariana, doch das war einfach nicht angebracht.“

„Was Ariana in der Radiostation getan hat, war einfach nur widerlich. Selbst wenn du die Frage nicht beantworten willst. Es war einfach nur fies.“

„Ariana hätte wissen müssen, in welche Situation sie sich hineinmanövriert, mit diesem Bild. Da hätte sie nicht so gemein gegenüber Ryan sein dürfen, er hat nur seinen Job gemacht.“

Aus diesem Interview hat die Musikerin scheinbar gelernt. Zu Gast bei Ellen DeGeneres hat sie nicht mehr so gemein reagiert. Trotzdem bekam die Moderatorin nicht viel aus ihr heraus:

Ariana Grande on Love, Bicycles & the VMAs
Ariana Grande on Love, Bicycles & the VMAs