Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verstecken sich nicht mehr

Neue Liebe: Liam Payne & Cheryl posieren Hand in Hand

Nun wurden die beiden das erste Mal zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet.

Trennte sich von Sophia

Es war ein kleiner Schock für alle One Direction Fans, als sich Liam Payne im vergangenen Jahr von Sophia Smith trennte. Die beiden wurden als „das 1D-Traumpaar“ beschrieben, hielten es aber nicht mehr miteinander aus.

Neue Liebe

Nun, Monate nach dem Liebesaus, ist Liam wieder vergeben. Die Glückliche ist die zehn Jahre ältere Musikerin Cheryl Fernandez-Versini. Diese hat erst vor wenigen Wochen die Scheidung vom französischen Geschäftsmann Jean-Bernard Fernandez-Versini eingereicht und soll nun mit Liam auf Wolke sieben schweben.

Erst vorgestern wurden die Liebenden zum ersten Mal in der Öffentlichkeit gesehen und liefen Hand in Hand durch die Straße von London.