Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu Gast bei Ellen DeGeneres

Ariana Grande: Erstes offizielles Interview über Mac Miller

Die Musikerin war zu Gast bei Ellen DeGeneres und sprach erstmals über ihren neuen Freund.

Offizieller geht es nicht

Ariana Grande und Mac Miller sind seit einigen Wochen in einer Beziehung. Erste gemeinsame Bilder gab es bei den diesjährigen MTV Video Music Awards in New York City. Mittlerweile veröffentlichten die beiden einige gemeinsame Schnappschüsse über Instagram und begeistern mit diesen ihre Fans.

Ari war erst gestern zu Gast bei Ellen DeGeneres und sprach mit dieser Anfangs über ihren neuen Song „Side to Side“ und erklärte unter anderem, dass sie „keine Ahnung hat, was ein ‚dick bycicle‘ überhaupt ist“.

Wenig später sprach Ellen über Grandes Liebesleben und fragte sie nach ihrem neuen Freund, Mac Miller. Geschockt blickte die Musikerin erst auf die Bilder und Videos im Hintergrund, hielt sich die Hände vor den Mund und sagte: „Oh mein Gott. Oh Gott. Ich weiß es nicht. Es ist alles einfach so verrückt. Ich war darauf nicht vorbereitet … Oh mein Gott, das kommt jetzt ans Tageslicht. Es ist wirklich verrückt. Ich habe noch nie im Fernsehen über meine Beziehung gesprochen.“

Mit diesen Sätzen erklärte Ariana Grande, dass sie mehr als nur glücklich mit ihrem Musiker ist.  Das komplette Interview gibt es hier:

Ariana Grande on Love, Bicycles & the VMAs
Ariana Grande on Love, Bicycles & the VMAs