Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alles spricht für sie

Lady Gaga: Star der Super Bowl Halbzeitshow 2017?

Gerüchte machen die Runde, dass Lady Gaga schon bald beim Super Bowl performen wird.

Wäre eine Ehre

Katy Perry, Lionel Richie, Missy Elliott, Beyoncé, Coldplay und Bruno Mars - All diese Musiker haben eines gemeinsam: Sie standen in den letzten beiden Jahren auf der Bühne der legendären Halbzeitshow des Super Bowls. Mehr als 110 Millionen Menschen haben sich dieses Spektakel im Fernsehen angeschaut und wurden nicht enttäuscht.

Gaga goes Super Bowl?

Auch für den kommenden 51. Super Bowl, welcher im Februar 2017 stattfinden wird, wird schon fleißig nach dem Hauptact gesucht. Gerüchten zufolge soll niemand Geringeres als Lady Gaga im NRG Stadium in Houston, Texas auf der Bühne stehen und die Massen begeistern.

Ebenfalls erklärten Reporter des Billboard Magazins, dass Britin Adele angefragt wurde, sie jedoch dankend abgelehnt habe.

Bekommt sie den Slot?

In einem offiziellen Statement der NFL heißt es bislang, dass noch kein Act ausgesucht wurde und momentan noch nichts 100-prozentig feststehen würde.

Lady Gaga kann auf eine wundervolle Karriere zurückblicken, hat unzählige Nummer-eins-Hits gelandet und könnte sich ebenfalls vorstellen, in der Halbzeitshow zu performen. Bereits in diesem Jahr sang sie die Nationalhymne vor dem wohl größten Sportereignis der USA.

Wer am 05. Februar letztendlich auf der Bühne steht, wird man gegen Ende des Jahres erfahren.