Gerücht: Kurt Cobain lebt und arbeitet als Kurt Cobain-Imitator
Neue Meldungen sagen, dass der Musiker noch immer unter uns weilt ...
Neue Meldungen sagen, dass der Musiker noch immer unter uns weilt ...
Angaben zufolge nahm sich Kurt Cobain im Jahr 1994 mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Browning Auto-5 Selbstladeflinte das Leben. Ich werde es meinem Vater nie verzeihen, dass er mich damals nicht mit zu einem seiner Konzerte genommen hat.
Natürlich war es nicht wirklich möglich und er wäre als "Arsch" abgestempelt worden, weil er ein Baby mit zu einem Grunge-Gig genommen hätte. Und doch wäre es einfach cool gewesen, wenn ich Cobain einmal live hätte sehen können … Denn: Auch wenn er den Drogen verfallen war und Songs wie „I Hate Myself and I Want To Die“ geschrieben hat, war der Sänger und Gitarrist der Band Nirvana ein Genie.
Und wenn man eindeutige Beweise gefunden hat, dass sich Kurt das Leben genommen hat, gibt es mittlerweile sogar das Gerücht, dass der Musiker noch immer unter uns weilt und als Kurt Cobain-Imitator sein Geld verdient.
Denk doch einmal nach: Sobald Du einen Imitator siehst, denkst Du dir gleich: „Mensch, der sieht ja genauso aus“ oder „Ach was, der hört sich ja genauso an“. Doch was ist, wenn es nicht nur ein Doppelgänger, sondern wirklich der echte Musiker ist?
Hier zum Beispiel trat ein Kurt Cobain-Imitator bei der Show „Yo Soy“ auf und begeisterte das Publikum. Ramiro Saavedra, so sein angeblich richtiger Name, gewann am Ende die ganze Staffel und verdient mit Performances à la Kurt Cobain momentan sein Geld.
Doch was ist, wenn es wirklich der echte Musiker ist, welcher sich als Saavedra ausgibt?
Fragen über Fragen, welche niemals beantwortet werden können. Doch eines ist sicher, selbst Superstar Adele hat sich schon als Adele-Imitatorin ausgegeben und überzeugte mit einer falschen Nase eingefleischte Fans: