Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schmuck im Wert von zwei oder drei Millionen Euro

Video: Drake wurde bestohlen und verlor die Nerven

Der Musiker wurde in Phoenix bestohlen. In einem Clip sieht man seine Reaktion.

Bestohlen

Momentan befindet sich Drake auf seiner „Summer Sixteen Tour“ und reist mit seiner ganzen Crew durch Nordamerika. Am vergangenen Dienstag machte er Phoenix unsicher, stand neben Future und Future the Prince auf der Bühne und erfreute seine Fans.

Die Launen schossen schnell in den Keller, als die Musiker zum Tourbus zurückkehrten und herausfanden, dass sie bestohlen wurden.

In einem Video kann man erkennen, wie Drake ausgerastet ist, geschrien und in die Hände geklatscht hat.

Drake Freaks Out After Multi-Million Dollar Jewelry Heist | TMZ
Drake Freaks Out After Multi-Million Dollar Jewelry Heist | TMZ

Mehrere Millionen Euro

Laut der TMZ hat die Polizei bereits bestätigt, dass dem „Startet From The Bottom“-Interpreten eine Box mit Schmuck geklaut wurde. In dieser sollen sich Ringe und Ketten im Wert von mehr als zwei Millionen Euro befunden haben. Wie es die Diebe geschafft haben, das gute Stück an sich zu reißen, ist noch nicht erklärbar.

Sicher ist jedoch, dass seine Security im Bus geschlafen hat und sich jetzt wahrscheinlich einen neuen Job suchen muss …