Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues auf Instagram

Ariana Grande veröffentlicht erstes Bild mit Freund Mac Miller

Vor wenigen Stunden veröffentlichte die Musikerin einen gemeinsamen Schnappschuss auf der App.

Neues Paar

Bereits vor drei Jahren standen Mac Miller und Ariana Grande gemeinsam im Studio und nahmen erst das Lied und später den gemeinsamen Clip zu „The Way“ auf.

Im Juli haben sich die beiden dann erneut bei gemeinsamen Aufnahmen getroffen und einen Remix von Aris Lied „Into You“ erstellt …

Wie ein Insider bereits im August dem „People“-Magazin erklärt hatte, habe es bei den Studio-Sessions zwischen den Musikern gefunkt. Und siehe da? Nachdem man die beiden bereits beim Knutschen im Restaurant fotografiert hatte, postete Ari selbst einen Schnappschuss mit ihrem liebsten Mac ...

Mit dem Wort „Baabyyy“, beschrieb die braunhaarige Schönheit ihren Post und freute sich auf all die positiven Kommentare.