Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Abnahme und Muskelaufbau

Jennifer Lopez: In Form dank Proteinshakes

Wie die Musikerin jetzt bestätigte, hält sie sich mit Proteinshakes fit.

So heiß ist J.Lo

Sie ist 47 Jahre alt und zählt zu den heißesten Superstars unserer Zeit. Nach der Geburt ihrer Zwillinge war sie schnell wieder in Topform und hielt die Figur seither. Die Rede ist natürlich von der unglaublichen Latina Jennifer Lopez.

Doch was für ein Geheimnis hütet J.Lo?

Ihr Geheimnis

Mit dem „Your Fitness“-Magazin sprach J.Lo in dieser Woche über ihre Workouts und Mahlzeiten. So gestand die 47-Jährige folgendes: „Nachdem ich aufgestanden bin trinke ich einen Proteinshake, danach gibt es ein köstliches Mittagessen und am Abend einen weiteren Proteinshake. Das sind so gut wie meine ganzen Mahlzeiten.“

Vor allem der Shake am Abend soll ihr helfen ihren Körperfettanteil zu reduzieren und Muskeln aufzubauen. „Für mich ist mein sogenanntes Abendbrot der Schlüssel zum Erfolg. Ohne diese Proteine habe ich das Gefühl, dass ich noch etwas essen möchte. Der Shake mildert somit meinen Drang nach Süßigkeiten und Snacks.“

Ein Shake allein verhilft ihr jedoch nicht zu so einem Traumkörper. Ebenfalls schläft J.Lo mindestens acht Stunden die Nacht, trinkt ausreichend Wasser und trainiert täglich rund drei Stunden. Nach jedem Workout erholt sich die zweifache Mutter und geht direkt danach ins Bett.