Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aber nur für ein Duett

Jennifer Lopez & Marc Anthony präsentieren sich wieder Seite an Seite

Wird es ein Liebescomeback geben?!

Teilten sich eine Bühne

Am vergangenen Samstag gab Marc Anthony in New Yorks legendärer Radio City Hall ein Konzert.

Nachdem seine Fans bereits die ersten Songs hören konnten, passierte plötzlich das undenkbare: Jennifer Lopez stand neben ihrem Ex-Mann auf der Bühne und performte mit diesem ein Duett zum spanischen Track "No Me Ames".

Auch sein selbst musikalischer Vater Don Felipe Muniz teilte sich wenig später mit dem 47-Jährigen die Bühne und begeisterte alle anwesenden Fans.

Waren einmal verheiratet
Jennifer und Marc sind auch nach ihrer Scheidung im Jahr 2011 noch immer gut befreundet. Ganze sieben Jahre waren die beiden verheiratet. Um ihre Zwillinge Max und Emme kümmern sie sich beide liebevoll und teilen sich das gemeinsame Sorgerecht.

Ob es ein Liebescomeback geben wird, ist noch nicht bekannt. Während sich Jennifer in einer On-Off-Beziehung mit Toyboy Casper Smart befindt, ist Marc wieder glücklich verheiratet.

Mit seiner jetzigen Ehefrau Shannon De Lima, J.Lo und ihren beiden Kindern posierten sie im Anschluss für ein gemeinsames Foto.