Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Problem: Feuermelder

Calvin Harris ist wohl doch kein guter Handwerker

Über Snapchat lässt er seine Fans an neuen Stories teilhaben.

Kein wahrer Handwerker

Bereits in der Vergangenheit präsentierte sich Calvin Harris von seiner privaten Seite. Über Snapchat schenkt er seinen Fans seit Wochen und Monaten coole Aufnahmen, fängt Spinnen, philosophiert über Brot, zeigt allen eine Schnecke oder seien Traumkörper.

Jetzt hat es der Schotte wieder getan und präsentierte sich von seiner handwerklichen Seite … Nun ja, wenn man das so nennen kann.

In einem neuen Clip sieht man den DJ und Produzenten, wie er auf einer Leiter steht, wenig später hört man schon das Piepen des Rauchmelders. Und damit Calvin als Held aus der Geschichte geht, repariert er diesen natürlich selbst.

In einem weiteren Video lächelte er stolz in die Kamera. Den Rauchmelder an sich hatte er nicht wirklich repariert.

„Ich hab ihn zwar nicht repariert, aber ich habe es geschafft, dass er keine Geräusche mehr macht“, erklärte der schnuckelige Schotte zum lose von der Wand hängenden Brandmelder.

Na ja, er muss ja auch nicht alles können.