Für den Track „Side to Side“ schwitzen die beiden Musikerinnen gemeinsam in der Sauna und beim Workout.
 

Es wird heiß!
Hier hat sich mal eine unerwartete Kollaboration aufgetan: An der Seite von Pop-Prinzessin Ariana Grande steht für ihren Track „Side to Side“ ausgerechnet Rap Queen Nicki Minaj, mit der sie nun ein gemeinsames Video zum Song veröffentlichte.

Und in dem Clip geht es sportlich zu: Während sich Grande an den Fitnessgeräten einen abstrampelt, wartet Minaj schon in der Sauna auf ihre Kollegin, wo sie umgeben von jeder Menge Male Models die typischen Minaj-Posen, sprich Kurven, präsentiert.

Andere Musik, gleicher Stil
Obwohl die Ladies für gewöhnlich unterschiedliche Zielgruppen ansprechen, ergänzen sie sich in diesem Video dennoch, beziehungsweise insbesondere dank ihres gemeinsamen Stils besonders gut, der bei beiden die Relation „je weniger bekleidet, desto mehr wird geräkelt“ aufweist.

„Side to Side“ ist der neueste Track von Grandes aktuellem Album „Dangerous Woman“. Zuvor releaste sie schon den namensgebenden Titeltrack, so wie „Into You“ und das Lil Wayne Feature „Let Me Love You“.

Side To Side - Ariana Grande
I'm watching Side To Side by Ariana Grande