Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie haben sich getrennt - schon wieder

Jennifer Lopez: Liebesaus mit Casper Smart

Wie ein Insider berichtete ist Jennifer Lopez wieder einmal Single.

Liebesaus

Karriere oder Liebe? Jennifer Lopez kann scheinbar einfach nicht beides haben. Die Musiker war bereits seit 2011 in einer On-Off-Beziehung mit ihrem damaligen Backgroundtänzer Casper Smart. Dieser kümmerte sich nicht nur gut um die heiße Latina, sondern auch um ihre beiden Kids Emme und Maximilian.

Jetzt soll damit erneut Schluss sein. Wie ein Insider gegenüber „people.com“ erklärte, haben sich die beiden einvernehmlich getrennt.

„Es ist einfach zu Ende gegangen. Jennifer und Casper wollen aber auch weiterhin gute Freunde bleiben und sich freundschaftlich immer mal wieder treffen. Böses Blut herrscht zwischen den beiden nicht“, so die nahestehende Quelle.

Zeitmangel als Grund?

Zeitlich passt das eigentlich ganz gut. Die 47-Jährige hat momentan sowieso  keinen freien Slot für ihren 18 Jahre jüngeren Freund, da sie sich um mehrere Projekte gleichzeitig kümmert. Wenn die zweifache Mama nicht mit ihren Kinder unterwegs ist, steht sie in New York City für die Show „Shades of Blue“ vor der Kamera, in Las Vegas auf der Bühne bei ihrer eigenen Resident-Show „All of Me“ oder bespricht das Drehbuch für den kommenden Film über Drogenbaronin Griselda Blanco. Bei dem Streifen wird sie Regie führen.

Weder Jen, noch Casper haben bislang öffentlich über ihre Trennung gesprochen.