Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gewinnt bei den MTV VMAs

Calvin Harris: Keine Danksagung an Ex Taylor Swift

Der DJ und Produzent konnte selbst nicht vor Ort sein und bedankte sich stattdessen mit einem Video.


Gewann den Award fürs „Best Male Video“

Gestern wurden in New York City die diesjährigen MTV Video Music Awards verliehen. Calvin Harris, welcher für seinen Song „This Is What You Came For“ den Preis des „Best Male Videos“ mit nach Hause nehmen durfte, konnte selber nicht vor Ort sein. Da sich der Schotte gerade auf einer UK-Tour befindet, bedankte sich mithilfe eines Videos bei seinen Fans.

„WOW! Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht anwesend sein kann. […] MTV, das ist einfach nur verrückt! Aus der Tiefe meines Herzens möchte ich Rihanna danken. Du bist ein Superstar. Jedes Mal, wenn wir zusammenarbeiten, bringst du etwas magisches mit ins Projekt. Von daher: Dankeschön.“

Auch bedankte er sich bei seinem „Lieblingsmann auf der Welt“, seinem Direktor Emil Nava und jedem, der „den Song supportet“ hat.

Seine Ex-Freundin Taylor Swift nannte der Schotte hier aus einem einfachen Grund nicht. Obwohl die Musikerin die Lyrics zum Track geschrieben hat, verneinte sie damals ihre Zusammenarbeit.

Ebenfalls heißt es, dass sich die beiden Superstars erst aus diesem Grund Anfang Mai getrennt hatten …

Taylor selbst hat sich zur Dankesrede bislang noch nicht zu Wort gemeldet.