Laut mehreren amerikanischen Medien möchte sich die 24-Jährige an ihrem Ex-Freund rächen.
 
 

Ein von @selena_means_savage gepostetes Foto am

Zoff im Netz
Vor kurzem postete Justin Bieber einen Schnappschuss mit seiner neuen Flamme, der nun 18-jährigen Tochter von Lionel Richie, und wurde von negativen Kommentaren überschüttet. Selbst seine Ex, Superstar Selena Gomez, mischte sich damals ein und wurde von Biebs mit krassen Statements und der Enthüllung, dass sie ihn mit Zayn Malik betrogen habe, abserviert.

Jetzt möchte sich die „Hands To Myself“-Musikerin scheinbar rächen. Laut dem amerikanischen „OK!“-Magazin möchte Sel sogar Bilder veröffentlichen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben.

„Sie fanden beide immer, dass sie zu viel schmutzige Dinge übereinander wüssten, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber nun ist Selena soweit, sie zu enthüllen und ebenso [soll Justin] dazu bereit sein.“

„Sel redet sogar davon, Bilder von ihm zu veröffentlichen, auf denen er Dinge tut, die niemand sehen soll.“

Auch sprach der Informant darüber, dass beide „Tonnen von Nacktfotos des anderen hätte und sie sich gegenseitig beim Feiern gefilmt haben ... Justin und Selena kennen die dunkelsten Geheimnisse des anderen. Dies ist der Beginn eines großen Streits und es wird viel Leid geben“.

Ob es jemals so weit kommen wird?