Vic Mensa wurde aus dem Flugzeug geschmissen
Der Musiker erklärte über Twitter, wie frustriert er doch ist.
Der Musiker erklärte über Twitter, wie frustriert er doch ist.
Bereits im vergangenen Juni wurde Vic Mensa aus einem Flugzeug geschmissen, da er noch mit einem depressiven Fan telefoniert hatte und seinem Anhänger einfach nur seine mentale Unterstützung zusichern wollte. Das Boardpersonal war von dem Telefonat nicht begeistert und verwies ihn des Ortes.
Gestern kam es dann zur zweiten Eskalation. Als der Musiker in der Schlange zum Check-In stand bepöbelte er einen Arbeiter, welcher im Anschluss die Polizei einschalten musste.
„Ich wurde aus dem Flugzeug gekickt“, erklärte er wütend über Twitter. „Und alles nur, weil ich dem Mann am Scanner gesagt habe, dass er so nicht mit einer Frau reden kann. Ich toleriere keine Respektlosigkeit. Fick dich American Air.“
Auch gestand er über Snapchat, dass das Flughafenpersonal der Dame vor ihm sagte, dass sie sich gefälligst an die Anweisungen halten müsste. Also geigte er dem Typen seine Meinung: „Pass auf, was du sagst, denn wir sind Deine Kunden und wir warten bereits seit Stunden in der Schlange.“
Kurze Zeit später soll Vic sein eigenes Ticket gescannt haben und zum Flugzeug gegangen sein. An Board wurde er erneut ausgerufen, das Flughafenpersonal hat ihn an die Polizei übergeben. Von einer Anzeige wurde abgesehen, sein Ticket wurde erstattet.
Aus Frust rief der Musiker selbst seine Fans auf, ein „Fuck You from Vic Mensa“ an die Flughafengesellschaft zu schicken. Mittlerweile hat Kanye Wests Schützling alle Tweets wieder gelöscht.