Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alle sind begeistert

Video: Vic Mensa - "There’s Alot Going On"

Der Rapper veröffentlichte seine EP “There’s Alot Going On” und das dazugehörige Video.

Neuigkeiten in Sachen Rap

Den Namen Vic Mensa haben wahrscheinlich nicht alle auf dem Schirm. Der 23-jährige Rapper aus Chicago hat jedoch einiges auf dem Kasten und Jay Z und Kanye West zählen zu seinen wohl bekanntesten Fans.

Sein neustes Werk, die EP Theres Alot lot Going On, veröffentlichte er vor kurzem online. Seine sieben Tracks kann man bis zum 04. Juli gratis herunterladen, wenn man Vic schwört, dass man seine Stimme bei den US-amerikanischen Wahlen im November abgibt.

Hier gehts zum Download.

Ebenfalls droppte Vic Mensa das zur EP gehörige gleichnamige Video, welches selbst Fan Kanye West über Twitter lobte.