Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Einblicke in die Fahrt

James Corden & Britney Spears: Teaser der Carpool Karaoke

Morgen wird die komplette Version der Carpool Karaoke veröffentlicht. Jetzt gibt es den ersten Teaser zur Fahrt.

Halleluja!

Wochenlang gab es Gerüchte um die gemeinsame Carpool Karaoke Session von Britney Spears und James Corden. Vor zwei Wochen veröffentlichte die Musikerin dann plötzlich ein gemeinsames Bild mit dem britischen Multilatent und bestätigte: „Ich bin mit James durch Los Angeles gefahren und habe bei seiner Carpool Karaoke teilgenommen. Die Show wird am 25. August erscheinen.“

Und wie es so aussieht wurden unsere Gebete erhört: Die Late Late Show veröffentlichte vor wenigen Stunden den ersten Teaser zur morgen erscheinenden Episode.

Worum geht's?
Im eigentlichen Clip performen James und Britney ihren Hit „Toxic“. Ebenfalls erinnerte sich der Brite an die Zeit als Elfjähriger zurück, als er seine Mutter einmal in Unterwäsche zu Gesicht bekommen hatte.

„Haben deine beiden Jungs deine Show in Las Vegas gesehen? Ich meine, ich kann mich noch ganz genau an den Moment erinnern, als ich meine Mutti in ihrer Unterwäsche sah. Das Bild verschwindet niemals wieder aus meinem Gedächtnis.“

Britney nahm es mit Humor und lachte dieses Statement mit einem: „Du bist so versaut“ weg.

Klick Dich selbst rein, wenn Du nicht mehr bis morgen warten willst:

Britney Spears Carpool Karaoke: Coming Thursday
Britney Spears Carpool Karaoke: Coming Thursday