Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Exklusives Interview mit „Hollywoodlife“

James Corden: Carpool Karaoke mit Britney Spears

Wie die Reporter von „Hollywoodlife“ berichteten, wird man den Superstar schon bald auf dem Beifahrersitz von James Cordens Wagen betrachten können.

Genie hinterm Steuer

In den letzten 18 Monaten hat sich James Corden zum Hit-Show-Master entwickelt. Der smarte Brite kehrte der Schauspielerei den Rücken zu, zog nach Los Angeles und übernahm die „The Late Late Show“.

Mithilfe seines Teams kreierte der 37-Jährige unvergleichbare Rubriken wie dem Rap-Battle „Drop The Mic“ und seiner „Carpool Karaoke“. Letztere Idee ist sogar so erfolgreich, dass er bereits mit Superstars wie Mariah Carey, Demi Lovato und Justin Bieber kollaborierte.

Demi Lovato & Nick Jonas Carpool Karaoke
Demi Lovato & Nick Jonas Carpool Karaoke

Neue Episode

Wie „Hollywoodlife“ jetzt erklärte, gibt es schon bald eine neue Episode der „Carpool Karaoke“. Auf dem Beifahrersitz soll niemand Geringeres als Britney Spears Platz nehmen.

„Sie saß im Auto mit James Corden und fuhr durch Los Angeles“, erklärte ein Insider. „Beide hatten viel Spaß und sie sangen zu Songs wie ‚Hit Me Baby‘, ‚Stronger‘ und ‚Sometimes‘.“

Wann die neue Session an den Start gehen soll, ist noch nicht bekannt. James Corden selbst hat sich ebenfalls noch nicht zu Wort gemeldet.