Mit einem Post auf Instagram erklärte der Hit-DJ, wer hier das sagen hat.
 
 

Thank you Europe/UK

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Guetta schleimt sich ein
Beim britischen V-Festival spielte am vergangenen Wochenende die Crème de la Crème des Musikbusinesses. So konnten sich mehr als 65.000 Fans an Performances von Bastille, Sia, Justin Bieber, Rihanna und David Guetta freuen.

Der französische Star-DJ veröffentlichte vor seinem eigentlichen 65-minütigen Set einen Schnappschuss auf Instagram und schleimte sich mit diesem bei Rihanna höchstpersönlich ein.

„Der Boss spielt heute direkt nach mir!“, erklärte er zum Zeitablauf des Festivals.

 

The boss is playing right after me v festival uk, by the way 30000 people turn out to be 70000!!!! Boom

Ein von David Guetta (@davidguetta) gepostetes Foto am

Lieferte ab
Und wie er recht hatte. Nachdem Guetta seine Performance beendete, betrat RiRi die Bühne und heizte dem Publikum so richtig ein.

 

#nextsingle

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Video am

Auch ein kleines Video veröffentlichte sie von ihrem Set am vergangenen Samstagabend, in welchem Rihanna ihren Song „Love On The Brain“ zum Besten gab.

Ebenfalls erfreut sie jetzt ihre Fans mit der Vorankündigung, dass eben genau dieser Song ihre „nächste Single“ sein wird.

Klick Dich rein und hör dir den Track einmal genauer an: