Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Sie ist der Boss“

David Guetta schleimt sich bei Rihanna ein

Mit einem Post auf Instagram erklärte der Hit-DJ, wer hier das sagen hat.

Guetta schleimt sich ein

Beim britischen V-Festival spielte am vergangenen Wochenende die Crème de la Crème des Musikbusinesses. So konnten sich mehr als 65.000 Fans an Performances von Bastille, Sia, Justin Bieber, Rihanna und David Guetta freuen.

Der französische Star-DJ veröffentlichte vor seinem eigentlichen 65-minütigen Set einen Schnappschuss auf Instagram und schleimte sich mit diesem bei Rihanna höchstpersönlich ein.

„Der Boss spielt heute direkt nach mir!“, erklärte er zum Zeitablauf des Festivals.

Lieferte ab

Und wie er recht hatte. Nachdem Guetta seine Performance beendete, betrat RiRi die Bühne und heizte dem Publikum so richtig ein.

Auch ein kleines Video veröffentlichte sie von ihrem Set am vergangenen Samstagabend, in welchem Rihanna ihren Song „Love On The Brain“ zum Besten gab.

Ebenfalls erfreut sie jetzt ihre Fans mit der Vorankündigung, dass eben genau dieser Song ihre „nächste Single“ sein wird.

Klick Dich rein und hör dir den Track einmal genauer an: