Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„I Told You“ ab sofort auf Spotify

Tory Lanez’ Album ist raus!

Das Debütalbum des jungen Kanadiers steht endlich zum Streamen bereit.

Schlug direkt ein

Nachdem sein Mixtape „Lost Cause“ vor zwei Jahren in der Rapszene einschlug, warteten Fans und Kritiker seitdem ungeduldig auf mehr Musik von Tory Lanez. Nun hat der junge Kanadier sein Album endlich fertig aufgenommen und letztes Wochenende direkt zum Streamen bereitgestellt.

Schon vor einigen Wochen teaserte der Rapper die Scheibe mit dem Coverart der Platte an, welches er auf Instagram verbreitete.

Teil des Interscope-Clans

Kurz hat sich Lanez auf seiner eigenen Platte sicher nicht gefasst: Ganze 28 Tracks sind darauf zu hören, darunter natürlich auch der Fan-Favorite „Say It“. Trotz der großen Anzahl an Songs verzichtete der 24-Jährige dennoch vollständig auf Gastauftritte und bestritt sein ganzes Projekt solo.

Das Album wird über Interscope Records vertrieben, also dem Plattenlabel, das unter anderem auch Eminem und Lady Gaga vertritt. Bis Lanez in dieser Liga mitspielen kann, dauert es sicher noch ein Weilchen – „I Told You“ kann aber zum Glück schon jetzt angehört werden.