Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Herzlichen Glückwunsch!

Justin Timberlake überrascht Brautpaar im Golf-Outfit

Der Musiker überraschte ein Paar und posierte für die frisch Vermählten.

Überraschung!

Es war wohl der schönste Tag in ihrem Leben: Als sich Chelsea Gaudet und Ryan Parks vor kurzem das Jawort gaben und später für Hochzeitsfotos posierten, überraschte Sänger Justin Timberlake das frisch vermählte Paar.

Wie TMZ berichtete, habe Chelseas Vater den Musiker auf dem Golfplatz entdeckt und kurzerhand angesprochen. Im Anschluss beglückwünschte der „Can’t Stop The Feeling“-Interpret die beiden, ließ sich für mehrere Schnappschüsse mit den Liebenden ablichten und erklärte abschließend, dass er noch zu einer anderen Hochzeit eingeladen wurde.

Gelegentlicher Hochzeitssänger

Als Hochzeitssänger möchte Timberlake im Übrigen nicht engagiert werden. Im Interview mit der Vogue erklärte er vor gut zwei Jahren folgendes: „Hochzeiten sind etwas Schönes. Für das ein oder andere Paar werde ich mal ein Ständchen singen, das war es dann aber auch.“

Dana Panzer und Amy Wicker konnten schon vor 13 Monaten in den Genuss des Superstars kommen. Schulfreundinnen von Jessica Biel hatten sich im Juni 2015 das Jawort gegeben, Justin überraschte sie am Klavier.