Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuigkeiten vom Musiker aus Kaiserslautern

Zedd teast neuen Song mit DJ-Duo Grey

Der Grammy-Gewinner teaste einen neuen Track auf Twitter und Co..

Erneute Zusammenarbeit mit Grey

Seine letzte Single brachte DJ und Produzent Zedd bereits vor einigen Wochen auf den Markt. Das gute Stück hört auf den Namen „Starving“, wurde in Zusammenarbeit mit Hailee Steinfeld und dem aus Los Angeles stammenden DJ-Duo Grey veröffentlicht und erklomm die Top 100 in Deutschland.

Mittlerweile arbeitete er mit letzteren Musikern erneut zusammen und wird schon bald einen neuen Track auf den Markt bringen.

Neuer Song

Mit einem kleinen Teaser über Twitter, Instagram und Co. präsentierte der aus Kaiserslautern stammende Hit-Produzent sein neues Stück „Adrenaline“.

Wann die Single auf den Markt kommen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Sicher ist jedoch, dass der Track deutlich elektronischer als seine letzten Stücke werden wird.