Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ungewöhnliches Duo

Was geht da zwischen Zedd und Hailee Steinfeld?

Die Musiker haben sich nun zusammengeschlossen und werden in zwei Tagen einen neuen Song veröffentlichen.

Kollabos über Kollabos

Schon allein im vergangenen Jahr kollaborierte der deutsch-russische DJ und Produzent Zedd mit Selena Gomez für den Song "I Want You To Know", mit Troye Sivan für das Lied "Papercut" und mit Kesha für den Track "True Colors".

Alle Songs konnten in den Dance-Charts landen und befanden sich auf seinem aktuellen Album "True Colors". Neuer Teaser
Am vergangenen Sonntag dann veröffentlichte Musikerin Hailee Steinfeld ein kleines Video über Instagram und erklärte dazu: "STARVING ERSCHEINT BALD".

In einem zweiten Clip vom Montag hört man die 19-Jährige die Hook singen: "I didnt know that I was starving til I tasted you / Dont need no butterflies when you give me the whole damn zoo / By the way, by the way, you do things to my body / I didnt know that I was starving til I tasted you."

Auch Tweets vom letzten Monat deuteten auf eine neue Kollaboration hin:

Auch die Jungs von Grey veröffentlichten ein Bildchen nach dem anderen mit Zedd und Hailee...

... und erklärten, dass die Single am kommenden Freitag erscheinen wird.