Auf Snapchat wurde ein Clip veröffentlicht, welcher viel verspricht.

Haben sie es getan?
Ariana Grande und Diplo verbringen in den letzten Wochen und Monaten immer mal wieder Zeit zusammen. Erst am vergangenen Wochenende veröffentlichte der DJ und Produzent eine neue Story auf Snapchat und zeigte sich in dem kurzen Clip an der Seite von der Popprinzessin.

Wer sich jetzt über eine mögliche Beziehung freut, wird enttäuscht. Ihre Treffen sind musikalischer Natur, und Grande erklärte, dass sie an einer neuen Kollaboration arbeiten.

Zu hören ist ein neuer Beat und Aris Stimme, bevor diese mit einem „Fuck that“ aus dem Video verschwand.

Wusstest Du schon ...?
Schon in der Vergangenheit arbeiteten Diplo und seine Jungs von Major Lazer mit Ariana Grande zusammen an einer gemeinsamen Single namens „All My Love“. Das Lied wurde damals für den Soundtrack zum Film „The Hunger Games: Mockingjay, Part 1“ verwendet.