Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auch Missy Elliott und Monica sind dabei!

​Chance the Rapper: Inspiration der #SoGoneChallenge

Die neue Challenge, die das Internet erobert.

Romantischer Hintergrund

Total süß: Die Freundin des US-amerikanischen Musikers Chance the Rapper filmte ihren Liebsten dabei, wie er zu dem Track Monicas „So Gone“ seine Zuneigung für sie und ihre Beziehung in Reimen darlegte.

Vom Liebesgeständnis zur Herausforderung

Der kurze Clip erreichte kurz darauf auch die Sängerin des Originals, welche das Liebesgeständnis auf Instagram postete und so die #SoGoneChallenge ins Rollen brachte.

Monica bewunderte die Darstellung des Rappers und ermutigte ihre Fans dazu, auch bei der Herausforderung teilzunehmen. Sie versprach: „Ich werde die Videos, die ich liebe, auch teilen.“

Der Dank geht an Missy Elliott

Auch ließ sich die 35-Jährige nicht die Chance entgehen, Missy Elliott zu danken. Denn nur zusammen mit der Musikproduzentin und Rapperin entstand der ursprüngliche Song. Monica schrieb sie direkt an: „Missy Elliott erschuf einen wahren Klassiker für mich … Ich werde dich immer lieben, Missy … Ich kann es nicht abwarten, dich zu sehen und die Challenges zu teilen.“

Bist du bereit für die Challenge?

680.000 Tweets gab es schon! Vielleicht inspiriert ja auch Dich das Original aus dem Jahr 2003 die #SoGoneChallenge selbst in Angriff zu nehmen. Also, klick dich rein: