Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"I am a love addict"

Jennifer Lopez redet über Liebe und Beziehungen

Die Sängerin findet, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern heute nichts Ungewöhnliches mehr ist.

Süchtig nach Liebe

In einem Interview hat sich Jennifer Lopez selbst als süchtig nach Liebe bezeichnet. Beziehungen spenden ihr Trost und Hilfe, um mit den Schwierigkeiten im Leben umzugehen.

Zu ihren vielen Beziehungen, Trennungen und Wiedergutmachungen sagt die Sängerin: „Wenn dich etwas so sehr schmerzt, musst du dich selbst in einer gewissen Weise betäuben. Menschen machen unterschiedliche Dinge. Manche gehen aus, tanzen und schlafen mit vielen Leuten, aber so bin ich nicht. Ich fand Trost in einer neuen Beziehung”.

Auch ältere Frauen sind attraktiv

In Anspielung auf ihren neuen Film, “The Boy Next Door”, einem psychologischen Thriller, betont die 45-jährige, dass Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männern heute nichts Ungewöhnliches mehr seien. In dem Film spielt sie eine geschiedene Frau, die sich in einen Nachbarn im Teenager-Alter verliebt.

„Die alten Klischees über Frauen müssen aufhören. Es ist genug. Heute sind wir in einer anderen Situation. Wir sind attraktiv, wenn wir älter sind, wir können jüngere Kerle daten, das ist kein Tabu. Männer machen das seit Jahren“. Lopez kennt sich aus mit solchen Beziehungen. Gerade erst in diesem Sommer hat sie sich nach zweieinhalb Jahren vom Choreographen und Tänzer Casper Smart getrennt, der fast zwanzig Jahre jünger war als sie.