Auf Instagram präsentiert sich Katy Perry von ihrer Schokoladenseite.
 
Katy Perry

Katy Perry, von Kevin Winter / GettyImages

Genießt die Auszeit
Katy Perry befindet sich momentan mit Freund Orlando Bloom im Urlaub. Als dieser sich in der vergangenen Woche nackig neben der Musikerin zeigte, stand die Welt eine Sekunde lang still. Jetzt zieht seine Herzdame gleich - Na ja, sie zeigt uns, was ein Superstar wie Katy Perry drunter trägt.

Mit der Unterschrift: „Ich weiß, es ist ein bisschen frech …“ und der Anmerkung, dass sie in Frankreich umherradelt, begeistert die 31-Jährige in Kleid und Schlüpfer ihre Fans auf Instagram.

Bildchen für ihre Fans

Ihre Auszeit vom Musikbusiness genießt Perry in vollen Zügen. Mit dem Schauspieler Orlando Bloom bereist sie momentan die Welt, lässt sich von Paparazzi fotografieren und veröffentlicht selbst kleine persönliche Updates auf Instagram, Twitter und Co..

 

"Everything has beauty, but not everyone sees it." ~Confucius

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Am Montag, den 22. August, soll Katy ihrem Urlaub den Rücken kehren. Gerüchten zufolge wird sie bei der Abschlusszeremonie der Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro auf der Bühne stehen und ihren Song „Rise“ performen. Den Track nahm sie eigens für das Event auf, das Musikvideo wurde ebenfalls in der vergangenen Woche veröffentlicht.

Ihr Battle mit einem rosa Fallschirm gibt's ihr zu bestaunen:

Rise - Katy Perry
I'm watching Rise by Katy Perry