Adele: „Ich muss aufhören zu fluchen“
Bei ihrem Gig in Los Angeles gestand die Britin, dass ihr ihre Performance beim Glastonbury Festival peinlich war.
Bei ihrem Gig in Los Angeles gestand die Britin, dass ihr ihre Performance beim Glastonbury Festival peinlich war.
Adele meldete sich im vergangenen Oktober zurück, droppte ein weltweites Nummer-eins-Album und wurde als Headliner des legendären Glastonbury Festivals gebucht. Beim Konzert in Los Angeles gestand die Musikerin am vergangenen Montagabend, dass ihr ihre Performance im vergangenen Juni irgendwie peinlich war.
„Ich habe es geschafft, 33 Mal zu fluchen. 33 Mal! Ich meine, ich bin kein Mathematiker - ich habe die Matheprüfungen noch nicht einmal geschafft - doch bedeutet das nicht, dass ich jede paar Minuten ein Mal geflucht habe? Das stimmt doch, oder?“
„Ich muss aufhören zu Fluchen! Ich sehe einige Mütter hier, bei denen ich mich entschuldigen möchte, falls ich auch heute Abend etwas Falsches sage. Ihr müsst eines wissen, ich meine das nicht ernst.“
Und wie die Show so ihren Lauf nahm, rutschte der Britin einmal das Wort „fuck“ heraus. Sie grinste und machte einfach weiter.