Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lifestyle eines Superstars ist nichts für ihn

Future: „Ich bin einsam“

Wie der Rapper jetzt erklärte, möchte er lieber bei seiner Familie und seinen Freunden sein als um die Welt zu jetten.

Harte Schale, weicher Kern

Wer hätte das gedacht? Rapper Future erklärte nun im Interview mit MTV, dass er lieber bei seiner Familie und seinen Freunden sein möchte, als dass er um die Welt jettet und in einem schicken Anwesen in Los Angeles wohnt.

Der Musiker tauchte vor einigen Jahren auf der Bildfläche auf, veröffentlichte Alben und wurde erfolgreich. Die Veränderungen waren für ihn nicht alle positiv, wie er nun gestand.

„Es ist ein wehrgewordener Traum, keine Frage. Du hast es geschafft, wenn du sagen kannst, dass du ein Haus in Beverly Hills besitzt. Doch ich bin dort nicht glücklich. So bin ich einfach nicht. Ich habe keine Lust auf Sport. Laufen oder Joggen ist nichts für mich, ich hasse es. Lieber lebe ich in Atlanta, habe meine Familie bei mir, welche sich noch immer durch meinen Kühlschrank wühlt, als dort zu wohnen.“

Er ist einsam

Erst vor wenigen Monaten zog der Musiker zurück in seine Heimatstadt. Warum er dies getan hat, erklärte Future wie folgt: „Meine Freunde waren nicht bei mir, meine Familie war weit weg. Ich war einfach nicht glücklich damit, dass ich alleine in einem teuren Auto durch die Gegend fahren musste und mich mit niemandem unterhalten konnte. Ich bin dort einsam. Hier kann ich einfach zu meiner Oma düsen, welche mir dann etwas kocht. Ich kann mich mit ihr unterhalten, sie in den Arm nehmen. Wenn ich weiterhin in Los Angeles leben würde, könnte ich dies nicht. Ich musste einfach zurück nach Hause.“

Heute Abend soll das komplette Interview über MTV veröffentlicht werden. Später wird man sich den Clip auch auf YouTube anhören können.