Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jumpman war gestern

Future unterzeichnet Deal mit Reebok

Der Rapper landete einen neuen Deal mit dem Sportartikelhersteller Reebok.

Tritt in Kendrick Lamars Fußstapfen

Erst im vergangenen Jahr war Hip-Hopper Kendrick Lamar das Aushängeschild der Marke Reebok. Seine dritte Schuh-Kollektion ging vor wenigen Wochen an den Start und schon sucht sich der Gigant einen neuen Musiker aus, mit welchem sie zusammenarbeiten wollen.

Neuer Deal

Wie Rapper Future nun feierlich verkündete unterschrieb er vor wenigen Tagen einen neuen Deal mit dem Sportartikelhersteller. So sagte er unter anderem folgendes: Ich freue mich darauf mit Reebok an meiner Seite in den Sommer starten zu können. [] Ich fühle mich nicht nur geehrt, sondern bin ebenfalls dankbar dafür, ein Teil der Familie sein zu können.
 

Auch Todd Krinsky, der Global Vice President von Reebok Classic and Entertainment, erklärte ebenfalls: Future strahlt die Art von Furchtlosigkeit und Authentizität aus, die die Reebok Classics verkörpern. Wir arbeiten einmal wieder mit einem der besten Künstler im Hip-Hop zusammen und bauen unser Sortiment weiter aus. Ich durfte schon einmal einen Blick auf die Kollektion werfen und kann es gar nicht mehr erwarten, bis diese auf den Markt kommen.

Ein genaues Datum für die neuen Treter gibt es noch nicht.