Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie sind gelandet

Alienattacke bei "The Voice"!

Die Neuzugänge für die Jury der neuen "The Voice"-Staffel sind per Raumschiff gelandet und kommen nicht in Frieden.

Die Quote stimmt
Mit ganzen zehn Staffeln auf dem Buckel blickt die US-amerikanische Castingshow "The Voice" schon auf eine sehenswerte Erfolgsgeschichte zurück. Mit stetig wechselnden prominenten Jurymitgliedern, einem dramatischen Auswahlverfahren und packenden Finalrunden versuchte die Sendung schon immer, junge Gesangstalente zu fördern.

Für die diesjährige Jury wurde mächtig aufgestockt: Miley Cyrus und Alicia Keys werden ab September zwei Plätze auf den Casting-Richterstühlen übernehmen. Im neuen, sehr aufwändig gestalteten Promotrailer treffen die beiden Musikerinnen mit den anderen Jurymitgliedern aufeinander:

Theatralisch

Blake Shelton und Adam Levine, die schon seit Staffel Eins mit am Start sind, empfangen in dem kinematischen Videoclip ihre beiden Neuankömmlinge, die mit einem Raumschiff auf der Erdoberfläche landen.

"Kommt ihr in Frieden?", fragt ein überrascht wirkender Shelton und bekommt von Alicia eine klare Antwort: "Nein." Miley verschärft die ganze Situation dann sogar noch mit den Worten: "Wir sind gekommen, um Euch zu zerstören."

Nicht mehr lange

Die Wartezeit auf die kommende Staffel scheint damit schon mal ein wenig verkürzt zu werden. Weiter gehen soll es dann mit einer besonderen Vorschau auf die kommenden Folgen, die am 21. August ausgestrahlt werden soll.

Vielleicht erfahren wir ja dann, in welcher Mission die außerirdischen Botschafterinnen auf unser Erde unterwegs sind.