Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper veröffentlicht offizielles Erscheinungsdatum

Snoop Dogg: So sieht das Cover von „Coolaid“ aus

Rapper Snoop Dogg hat auf Instagram das Cover zu seinem neuen Album „Coolaid“ und den Release-Termin veröffentlicht.

Album erscheint am 1. Juli

Snoop Dogg hat seine jüngste LP "Coolaid" fertiggestellt und vor wenigen Tagen auf Instagram bekanntgegeben, dass der offizielle Erscheinungstermin der 1. Juli 2016 sein wird.
 
Auch das Design des Albumcovers hat der 44-Jährige auf seinen Account präsentiert.

"Coolaid" ist die vierzehnte Studio-LP der Raplegende.

Doggystyle Kunstwerk als Cover

Der Künstler Joe Cool hat auch dieses Mal das Cover für "Coolaid" konzipiert. Es zeigt Snoop im "Doggystyle" als Cartoon hinter einem "Coolaid"-Verkaufsstand, auf dem er abstrakte Dinge wie Sprache, Diebesbeute und Stil anbietet.

Nachdem Snoop Dogg "Kush Ups" veröffentlichte, die erste Single aus der bald erscheinenden Platte, welche er gemeinsam mit Rap-Kollege Wiz Khalifa aufgenommen hat, freuen sich Fans auf der ganzen Welt auf den 01. Juli 2016.
 
Als weitere Gäste für das Album hat sich Snoop Superstars wie Jeremih, Swizz Beatz, Just Blaze und E-40 geholt.