Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Angehörige suchen Hilfe über Twitter

Mel B: Famile weiß nicht, wo sie sich aufhält

Niemand sagt ihnen, wo Mel B ist. Die Sängerin verschwand nach der Einlieferung ins Krankenhaus.

Alle sind ratlos

Melanie Janine Brown wurde in den 90ger Jahren als Mitglied der Spice Girls bekannt. Doch seit der Trennung der Girlgroup wurde es eher ruhig um die Sängerin.

Reporter berichteten, dass Mel B im Laufe der vergangenen Woche ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Seither haben ihre Angehörigen kein Wort mit ihr gewechselt und machen sich sorgen.

Hilfe über Twitter

Mels Mutter schrieb auf Twitter: „Der schlimmste Albtraum einer Mutter ist, wenn man hört, dass die eigene Tochter ernsthaft krank ist und im Krankenhaus liegt. Doch keiner verrät wo genau sie ist.“

Die Öffentlichkeit hat nicht viel Wind von ihrem Krankenhausaufenthalt bekommen, da alle versucht haben, diesen zu verschweigen. Mel B soll einen Schwächeanfall gehabt haben und zusammengebrochen sein.

Schlägt ihr Mann sie?

Auch ihre Schwester Danielle ist verzweifelt und wandte sich an ihre Twitter Follower. „Das ist doch armselig und hinterhältig! Wie kann man NIEMANDEM erzählen, was passiert ist? Wo ist meine Schwester und was ist los mit ihr????“

Doch allen Anschein geht es ihr mittlerweile besser. Am gestrigen "The X Factor"-Finale in London stand sie wieder auf der Bühne. Allerdings mit einem geschwollenen Gesicht und sichtbaren blauen Flecken. Nun steht ihr Mann Stephen Belafonte unter Verdacht, seine Frau geschlagen zu haben.