Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kann er das Rollenangebot abschlagen?

Zayn Malik: Verlässt er One Direction?

Zayn Malik tourt mit seinen Bandkollegen von One Direction um die Welt, doch nun könnte sich alles ändern. Er steht vor einer harten Entscheidung.

Zayn im Bollywood Film

Bereits im Oktober 2014 machten sich Gerüchte breit, dass Zayn Malik seine Gesangskarriere aufgeben will, um Schauspieler zu werden. Damals wurde bekannt, dass der One Direction-Sänger einen Song für einen Bollywood Film beisteuert. „Wir wollen Zayn Malik nicht nur als Stimme in unserem Film hören, wir wollen ihn auch sehen können. Er hat einen großen Einfluss auf die Jugend von heute und er würde gut in den Cast passen, “ sagten die Produzenten.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Lehnt er das Jobangebot ab?

Heute wurde bekannt, dass ihm eine britische TV-Show ein Rollenangebot gemacht hat, um Zayn für ihre Comedy -Show zu verpflichten. ‚Citizen Khan‘ handelt von einer muslimischen Familie, die in Birmingham, England wohnt. Zayn erzählte bereits im vergangenen Jahr, dass er ein Fan der Show sei. Nun kann er tatsächlich ein Teil davon werden.

Welche Entscheidung trifft er?

Die Hauptdarstellerin Adil Ray erzählte einem Reporter, dass sie Zayn gerne dabei haben möchte. „Ich habe Zayn bereits kennenlernen dürfen. Er ist ein Fan von unserer Show und ich möchte, dass er ein dieser wird. Er kann zum Beispiel meine Schauspieltochter heiratet oder sowas in der Art. Es ist so, wir beten One Direction und er singt für One Direction.“

Bislang hat Zayn zu dem Jobangebot geschwiegen. Doch eins ist sicher, er wird auf jeden Fall zweimal darüber nachdenken, ob er bald bei 'Citizen Khan' mitspielt oder diese Chance im Sand verlaufen lässt.