DJ Snake droppte seine Kollaboration mit Justin Bieber.

Kein Duett ...
Fans von Jelena müssen jetzt ganz stark sein und akzeptieren, dass Justin Bieber und Selena Gomez kein Duett aufgenommen haben.

Erst vor wenigen Tagen streute Sel selbst die Gerüchte, als sie eine Mini-Teaser von DJ Snakes Lied „Let Me Love You“ auf ihrem Account auf Snapchat hochgeladen hatte. Ihre Fans drehten förmlich durch, freuten sich auf eine neue Kollaboration und glaubten an eine Reunion mit Ex, Justin Bieber.

Auch einem Post des Produzent hieß es wenige Stunden zuvor, dass er mit dem Kanadier im Tonstudio stand und sie gemeinsam die Single „Let Me Love You“ aufgenommen hatten …

Song gedroppt
Heute wurde der Track veröffentlicht und eines steht fest, Selena Gomez ist nicht mit am Start.

Justin Bieber selbst wollte sich zur Story noch nicht zu Wort melden. Stattdessen lässt er seinen Song für sich sprechen: