Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er ist wieder da!

Will Smith: Zurück in den 90ern

Will Smith stellte seine Sprechgesangskünste mal wieder unter Beweis und performte seinen Track "Summertime".

Der Prinz von Bel-Air

Jeder kennt ihn. Seinen Durchbruch schaffte er durch eine US-amerikanische Sitcom und seine Schauspielkünste lassen nicht zu wünschen übrig. Der freshe Prinz wird er auch oft genannt. Natürlich handelt es sich um keinen Geringeren als Will Smith. Während er gerade dabei ist seinen neuen Film "Suicide Squad" zu promoten, wo er die Rolle des "Deadshot" übernimmt, hat Smith auch die Zeit gefunden, etwas Nostalgie walten zu lassen.

Überraschung!

Es war eine spontaner Auftritt, der zeitgleich mit der Werbepause stattgefunden hat. Während das musikalische Team von Stephen Colbert im Hintergrund den Song spielte, entschied sich Will einfach einzusteigen und die Massen zu begeistern.

Nicht das erste Mal

Diese Performance scheint eine Art Routine für den Star zu sein. Denn letztes Jahr legte er den gleichen Auftritt in der Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!" hin. Es scheint so, als würde der Schauspieler seine Zeit als Musiker vermissen ...

Will Smith Sings 'Summertime'
Will Smith Sings 'Summertime'