Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Haben sich die beiden heimlich vermählt?

Miley Cyrus im "Hemsworth"-Shirt

Ein neuer Schnappschuss von Miley Cyrus auf Instagram lässt die Gerüchteküche um eine heimliche Hochzeit brodeln.

Selfie von Miley

Nach dem wochenlangen hin und her zwischen Superstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth stehen die beiden seit letzter Woche offiziell zu ihrem Liebescomeback.
 
In einem Interview hat der Frauenschwarm aus den "Tribute von Panem"-Filmen verkündet, dass Miley und er sich wieder vertragen hätten und sehr glücklich zusammen seien. Jetzt hat Miley nachgelegt und ein Selfie auf ihrem Instagram-Account gepostet.

"Hemsworth"-Shirt
Auf dem Foto sieht man die 23-Jährige vor einem Spiegel in einem weißen Sportler-T-Shirt. Auf ihrem Rücken ist in Großbuchstaben "Hemsworth" geschrieben. Daraufhin haben sich die Spekulationen um eine heimliche Hochzeit quasi verzehnfacht.
 
Angeblich wollen die beiden noch dieses Jahr in Australien heiraten, die Vorbereitungen laufen schon und der Bruder des Bräutigams, Chris Hemsworth, wird dafür sogar sein Strandhaus zur Verfügung stellen.

Heimliche Trauung?

Nicht nur das T-Shirt, sondern vor allem die Aussage von Miley, sie sei jetzt eine Hemsworth, lassen die Gerüchteküche brodeln. Manch ein Fan sieht das als eindeutige Bestätigung, die beiden hätten still und heimlich geheiratet. Bestätigt ist allerdings noch nichts.